FZR 600
Drachensport
Windsurfen

News...News...News...News...News... News...News...News...News...News...News...News...News...News...News... News...News...News...News...News...

Sonntag, 27. Februar 2005

10 +11.02.2005

das Eis hat uns wieder... Eissurfen auf dem Rangsdorfer See... 5 cm Wasser und leichte Einbrüche...aber das hält uns doch nicht ab :-)

Karsten, Henry, Thomas und Icke
05.02.2005 Party in Tempelhof bei Michelle...sehr nett...wirklich :-) !!!

Ronny Tilo, Icke und tausend andere Freaks
26.01.2005

der alte Mann wird 27...gibt`s ne Party?? mal sehen, Infos nach dem Urlaub hier

23.01.2005 wir sind so halbwegs heile aus dem Skiurlaub zurück (wenn man mal von den 2 Tagne Krankenhaus absieht) und freuen uns aufs nächste mal im www.kendlhof.de

Bilder HIER
14.01.2005 der Rest der Skimanschaft kommt nach...Mr. Molok wird fahren

Steffi, Dirk, Hagen...und noch 8 andere Skihaserln :-)
12.01.2005

der kleine Bennet Pierre wird geboren...wir gratulieren Jani und Alex und wünschen unserem süßen Scheißer alles Gute!!! Bilder

07.01.2005 es geht wieder ab nach Saalbach Hinterglemm (Österreich)...für einige von uns wird diese Reise 2 Wochen dauern...

um 22.00 Uhr geht`s mit Kirstins Auto ab in den Schnee...

Kirstin, Juli, Dr.Steffi, und ich
04.01.2005

...die liebe Mama hat Geburtstag... wir gratulieren ganz lieb :-) und vielen Dank für die schöne Feier und den schönen Abend

02.01.2005

endlich Wind im neuen Jahr, das lassen wir uns doch gern gefallen...12.00 Uhr trifft sich der harte Kern der Rangsdorfer Surffamilie am Rangsdorfer See...

gefahrenes Material: Segel zwischen 5,3 und 5,8 m²

Actors: Andy, Karsten, Ronny, Marco und ich..

Fotos davon gibt`s hier

31.12.2004 das alte Jahr enigt sich dem Ende zu...eine kleine gemütliche Party bei Jani und Alex rundete dieses wie immer durchwachsene Jahr wunderschön ab. Vielen Dank an Euch beide für einen wunderschönen Abend und natürlich auch das schöne Frühstück am nächsten Morgen

eine schöne Party Dank Euch: Jani, Alex, Sven, Susi, die Kids, Lars, Heike

Fotos der Party hier!

23.11.2004 ...gestern war es wieder soweit... Windstärke 6, angenehme 4 Grad Lufttemperatur, die Wassertemperatur lässt sich nur schätzen (ich musste die Scheiben des Buses nicht kratzen als ich zum See fuhr..)

Andy: Neilpryde 4,7 m²Lotte: Neilpryde 5,8 m² (...dann doch etwas überpowert...)meine Wenigkeit: GunSails Wave MC 5,0 m²
11.12.2004 Gletscher Skifahren auf dem Kaunertal-Gletscher... Ski for Free.... einfach genial...wie lieb die Ösis doch zu uns sein können, 190 Euro für die Unterkunft und den Skipass for Free...wenn das keine wahren Freunde sind :-)

mit dabei: Maddel, Stefan, Kussi, Ingo, Martin, Uwe, Ronny und Icke

Fotos der Tour HIER!